Liebe Kundinnen und Kunden,
als alt eingesessenes Unternehmen bedienen wir unsere Kundinnen und Kunden weit über die Ortsgrenzen von Sandkrug hinaus. Viele, gerade ältere Kunden sind es noch aus der früheren Zeit gewohnt, einfach zu uns in das Geschäft zu kommen und die Bestellung aufzugeben.
Mit einer monatlichen Auftragsabwicklung im dreistelligen Bereich, bedarf es einer gründlicher Planung und einer laufenden Prozessoptimierung, damit jeder Kunde seine Bestellung pünktlich und in entsprechender Qualität erhält. Sowohl für die Bestellannahme als auch die Auftragsabwicklung haben wir gerade im letzen Jahr viele Schritte unternommen um den Kontakt von Interessierten zu unserem Unternehmen zu vereinfachen und zu verbessern.
Durch den Launch unseres Onlineshop für Speisen konnten wir Ihnen die Möglichkeit eröffnen, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, ganz unverbindlich, einen Eindruck von unseren Leistungen zu erhalten und das erste Warenerlebnis in unserem breiten Sortiment zu erleben. Wobei “Shop” in diesem Fall nicht ganz korrekt ist. Gekauft wird nie direkt, Sie fragen alle Speisen, Artikel oder Leistungen grundsätzlich erst bei uns an.
Womit wir nun auch zu einer grundsätzlichen Änderung einer unserer Betriebsabläufe kommen.
Bestellungen unmittelbar und sofort, ob am Telefon oder an unserer “alten Ladentür” persönlich aufzugeben ist nicht mehr möglich!
Wir möchten Ihnen die Gründe gerne erläutern.
- Können wir das leisten? – Gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden ist bekanntlich nicht leicht. Da wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen schätzen, prüfen wir im Interesse aller, grundsätzlich, jede Bestellanfrage zusammen mit unserer Küchenleitung, welche die Auslastung unserer zwei Küchen laufend im Blick behält. Die Prüfung erfolgt täglich. Sie sollten daher innerhalb von 24 Stunden die Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. “Können wir das leisten oder können wir dies nicht leisten.”
- Der frühe Vogel…. – Ganz egal ob Ihre Anfrage für nächste Woche oder nächstes Jahr ist, fragen Sie immer unmittelbar am besten sofort den Termin an. Ihre Anfrage ist nicht verbindlich! Der einfachste Weg ist dafür direkt der “ANFRAGE” Shop oder das Kontakt/Anfrageformular. Es gibt Termine in den Folgemonaten und Folgejahren, welche ausgebucht sind und wir dafür zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Bestellungen mehr annehmen können.
Leider kam es in den letzen Wochen vermehrt dazu, das Kundinnen und Kunden trotz Erklärung mit Unverständnis reagierten, dass wir sie nicht sofort und unmittelbar beraten oder deren Bestellung aufnehmen. Wie unter Punkt 1 geschrieben, müssen wir immer erst den Termin prüfen! Nach erfolgter Termin bzw. Kapazitätsprüfung beraten wir Sie gerne telefonisch oder persönlich bei uns im Haus.
Wir agieren im Interesse aller Mitarbeiter und Kunden und bitten höflich um Ihr Verständnis!
Das Team vom Partyservice Gabriel