Liebes Gabriel-Team,
wir bedanken uns für das Catering anlässlich der Konfirmation unseres Sohnes. Das Essen war hervorragend, feinste vegane Vorspeisen, ein tolles warmes Buffet – für jeden war etwas dabei. Zudem war die Kommunikation, das Abholen und die Rückgabe der Speisen sehr angenehm und unkompliziert. Jeder Zeit gerne wieder. Absolut empfehlenwert!
Christian Mai – 19.05.2026

