Wir haben im April 2018 zu unserer Hochzeit ein traumhaftes Buffet vom Partyservice Gabriel bekommen. Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von dem tollen Essen – Brautpaar inklusive ;-)! Nicht nur, dass unsere Sonderwünsche wie rustikale Salami zum Selbstschneiden oder eine Käsetorte zu 100% umgesetzt worden, alles andere war auch einfach ein Traum! Geschmacklich und optisch tolles, abwechslungsreiches Fingerfood, eine üppige vegetarische Auswahl (wichtig für uns, da wir viele Vegetarier unter den Gästen hatten) und tolles, zartes Fleisch sowie Fisch mit köstlichen Saucen. Ganz  toll fanden wir auch den fein abgeschmeckten Wildkräutersalat, der am Tisch schon angerichtet wurde, das Live-Cooking mit Gnocchi & Gemüse und das Highlight schlechthin für mich als Braut mit Glutenunverträglichkeit war, dass Maike und ihr Team es geschafft haben, fast alles glutenfrei zu kochen – inklusive einer wunderhübschen und absolut köstlichen Hochzeitstorte. Auch das frisch gebackene Foccacia und das glutenfreie selbstgebackene Brot waren ein Hammer! Die Häppchen für den Empfang waren auch der Renner – eine feine, gute Auswahl für den ersten kleinen Hunger und optisch eine Wucht! Die Deko fanden wir auch absolut top und 100% im Einklang mit unserer Vorstellung von einer Vintage-Hochzeit. Ein Riesen-Danke-Schön an Meike und ihr Team – ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass es unsere Traumhochzeit war !