Das Catering für meine Party zum 50ten Geburtstag von Partyservice Gabriel hat rundum gepasst! Das Essen war super lecker, hat den Gästen nicht nur sehr gut geschmeckt sondern auch gut gefallen (das Auge isst ja auch mit) 😉 und es war überaus reichlich! Herzlichen Dank dafür an die Küche! Das Essen wurde wie vereinbart pünktlich geliefert.
Aber auch die Absprachen im Vorfeld waren sehr nett und meine Wünsche wurden alle berücksichtig. Da ich Corona bedingt die Lokation umplanen musste und mir plötzlich Stehtische, Tische, Bänke und Hussen fehlten, habe ich schnell das nötige Equipment über den Partyservice buchen können. Das war prima! Die Sachen wurden pünktlich geliefert, so dass wir beim Aufbau im Zeitplan waren. Herzlichen Dank für die persönliche, nette und flexible Zusammenarbeit an das Team! Beim nächsten Fest gerne wieder ;-). Viele Grüße Sabine Topel