In Zusammenarbeit mit der regionalen Softwarefirma worldiety aus Oldenburg, konnten wir unseren KI-Chatbot erfolgreich auf unserer Homepage integrieren. Dieser soll Ihnen helfen, vorab, ganz unverbindlich die wichtigsten Fragen zu unserem Sortiment und unseren Leistungen zu klären bzw. beantworten zu können. Lassen Sie sich in die Breite unseres Sortimentes einführen und dazu auch beraten. Da unser neuer “kleiner” Mitarbeiter noch in der Lern- und Erprobungsphase ist, wird er sicherlich noch nicht auf alles direkt eine Antwort wissen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen immer noch persönlich Rede und Antwort. Zu unseren Bürozeiten erreichen Sie uns telefonisch oder per Mail.
Wo versteckt sich unser neuer Kollege? Diesen findet Sie immer unten rechts im Bildschirm, wenn Sie auf die Sprechblase klicken.

Im Anschluss öffnet sich ein Fenster und Sie können direkt starten.

Probleme, falsche Antworten oder Verbesserungsvorschläge? Helfen Sie uns gerne das System zu verbessern und melden Sie uns Auffälligkeiten oder Fehler. Wir freuen uns über Ihr Feedback!








