Keine Lust mehr auf langweilige Arbeit?

Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in der Gastronomie? Als erfolgreiches und alt eingesessenes Familienunternehmen in Sandkrug direkt an der Stadtgrenze von Oldenburg, sind wir über die Autobahn oder per Zug und Bus schnell zu erreichen. Parkplätze direkt am Haus und ordentliches Mittagessen sparen Zeit und Geld. Kostenlose Getränke und Kaffee ebenfalls. Leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Job bei pünktlicher Bezahlung geben Sicherheit. Flache Hierarchien und nur ein Chef geben Klarheit bei der Arbeit.

Wir bieten laufend spannende Veranstaltungen bei namenhaften Kunden und Firmen. Erlebe interessante Events in und um Oldenburg. Nette Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf deine tatkräftige Unterstützung. Hast du schon einmal in der Event-Gastronomie gearbeitet? Um so besser!

Wir bieten unterschiedliche Jobs in Vollzeit-, Teilzeit oder als Nebenjob auf 450 Euro-Basis.

Hausmeister/in

Du bist handwerklich begabt?
Dann haben wir,

– hausmeisterähnliche Aufgaben für Dich, wie z.B. handwerkliche Aufgaben in und um den Betriebe
– Equipment kommisionieren und evtl. kleine Reparaturen daran vornehmen

Lieferfahrer/in

Du bist in Besitz eines Führerscheins und darfst auch mit einem Anhänger fahren? (BE)
Dann könntest Du,
– Speisen ausliefern
– Equipment ausliefern und aufbauen bzw. abbauen

Küchenhilfe

Du kennst Dich zusätzlich in einer Gastronomieküche aus?
– Dann könntest du kleine Tätigkeiten als Küchenhilfe übernehmen.

Wenn Du Dich ein wenig angesprochen fühlst, dann stell dich doch einfach mal vor. In einem persönlichen Gespräch können wir am besten feststellen, ob es passt.

 

Bewerbungen gerne per Mail oder telefonisch.