Hinterlassen Sie Ihre Meinung:

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihr Feedback*

Durch Klick auf "Absenden" stimmen Sie einer Veröffentlichung zu.


Die Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig!

Damit wir immer besser werden können, wollen wir von Ihren Anregungen, Ihrem Lob und Ihrer Kritik lernen. Nur so können wir 100% auf all Ihre Wünsche eingehen und vieles immer noch besser machen.

Denn wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Stetiger Anspruch ist uns wichtig.

Deshalb sind wir anders:

  • Lokal verwurzelt
  • Kreativ
  • Nachhaltig
  • Modern

Vielen Dank an das gesamte Team! Das Essen war wie immer super angerichtet und hätte nicht besser schmecken können.

Malte Grotelüschen

Am 7.Juli haben wir trotz Corona eine wunderschöne Landhochzeit gefeiert! Das leckere Schnitzelmenü mit weiteren Köstlichkeiten wie Fingerfood und Desserts haben uns allen sehr gut geschmeckt und zum Gelingen des Festes beigetragen. Der Service war Klasse! Danke an das Team vom Partyservice!

Martina Trenkamp

Das Catering für meine Party zum 50ten Geburtstag von Partyservice Gabriel hat rundum gepasst! Das Essen war super lecker, hat den Gästen nicht nur sehr gut geschmeckt sondern auch gut gefallen (das Auge isst ja auch mit) 😉 und es war überaus reichlich! Herzlichen Dank dafür an die Küche! Das Essen wurde wie vereinbart pünktlich geliefert.
Aber auch die Absprachen im Vorfeld waren sehr nett und meine Wünsche wurden alle berücksichtig. Da ich Corona bedingt die Lokation umplanen musste und mir plötzlich Stehtische, Tische, Bänke und Hussen fehlten, habe ich schnell das nötige Equipment über den Partyservice buchen können. Das war prima! Die Sachen wurden pünktlich geliefert, so dass wir beim Aufbau im Zeitplan waren. Herzlichen Dank für die persönliche, nette und flexible Zusammenarbeit an das Team! Beim nächsten Fest gerne wieder ;-). Viele Grüße Sabine Topel

Sabine Topel

Wir hatten das Grillbuffet “Grilllust” zum Abholen bestellt. Die Kommunikation war schnell und nett. Das Fleisch war super, die Salate waren sehr lecker und toll angerichtet. Die Dips waren sehr kreativ und super. Das Brot war der Knaller!
Zusammengefasst: Es hat allen super geschmeckt und wir werden beim nächsten Anlass wieder auf sie zukommen.

Familie Ulrich

Wir hatten zu unserer goldenen Hochzeit ein “Fingerfood-Buffet” bestellt, und es war für unsere Gäste d i e Überraschung. Wir und sie waren total begeistert. Sehr angenehm haben wir auch das Vorgespräch mit den leckeren Kostproben empfunden. Vielen Dank. Sie empfehlen sich durch die tolle Qualität der Produkte. Rolf und Lore Cordes

Rolf und Lore Cordes

Sehr guter Kontakt im Vorfeld, flexibel, schnell und komplikationslos!!!

Das Essen war sehr sehr gut!!! Qualität, Geschmack, Vielfalt, es war einfach nur klasse. Wir danken dem Partyservice Gabriel für das Kulinarische Meisterwerk im Rahmen unserer Hochzeit!!

Sehr empfehlenswert! Jeder Zeit wieder!

Bernd und Lisa Büter

Alles einwandfrei gelaufen:)
Jederzeit wieder
Vielen Dank

Tolan

Liebes Team vom Partyservice Gabriel,
wir hatten ein wunderbares Hochzeitsfest mit einem sehr leckerem, individuell zusammen gestelltem Büffett. Die Absprachen im vorhinein waren sehr angenehm, auf Änderungswünsche wurde ohne Probleme und mit guten Alternativen eingegangen, es fand immer eine schnelle Kommunikation statt, also rundum unkompliziert. Das Essen selber war sehr, sehr, sehr lecker. All unsere Gäste waren begeistert. Die Dekoration war nicht standard, es war individuell nach unseren Wünschen aufgebaut. Vielen Dank  an euch. Wir haben die Adresse schon weiter empfohlen.
Herzliche Grüße von
Susanne Kattenbaum und Uwe Kathmann

Susanne Kattenbaum

Das Essen war super lecker, toll angerichtet und hat viel Lob bekommen.  An alles war gedacht. Vielen dank dafür und immer gerne wieder.

Petra Genze

Sehr geehrte Frau Steckel, gerne würde ich eine Bewertung abgeben, weiß jedoch nicht wo und wie? Ich versuche es jetzt einmal „freihändig“: Anlässlich meiner Entlassungsfeier aus dem Schuldienst des Gymnasiums Wildeshausen konnte der Partyservice Gabriel das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Dabei waren nicht nur die Angebote aus der mediterranen Küche einzigartig, sondern die gesamte Präsentation konnte über 180 geladene Gäste begeistern. Ein ganz dickes Dankeschön an Frau Steckel und ihr tolles Team Ralf Schirakowski

Ralf Schirakowski